Kletterer: Welches ist das Beste von 2021?

In den letzten Jahren haben sich die Schönheitsgebühren in Richtung athletischer Körper verändert. Es wurde die Bedeutung der Fürsorge, nicht nur des Geistes, sondern auch des Körpers, bewusst gemacht. Eines der beliebtesten Fitness-Ziele ist die Kombination von Fettabbau und erhöhte Muskelmasse. Aber wer hat jeden Tag Zeit, ins Fitnessstudio zu gehen?

Kletterer sind eine tolle Alternative zum Training von zu Hause aus. In diesem Artikel von tsv-limmer werden wir alle Ihre Zweifel an diesem Gerät lösen. Wir vergleichen die Arten von “Schrittmaschinen”,die Sie finden können, und ihre Vorteile. Wir werden uns die relevantesten Aspekte ansehen, die Ihre Wahl schneller und genauer machen. Wenn Sie Ergebnisse erzielen möchten, ohne das Haus zu verlassen, lesen Sie weiter.

Das Wichtigste

  • Sie können “Schrittmaschinen”oder “Kletterer” genannt werden. Das Wort“step”bedeutet im Englischen “step” oder “step”. Mit diesem Gerät können Sie die Bewegung simulieren, die beim Klettern gemacht wird. 1986 erschienen die ersten Stufenplattformen und haben sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt.
  • Derzeit verbinden sich Technologie, Netzwerk und Design, um uns die fortschrittlichsten Kletterer zu bieten. Einige Pedale führen elliptische Bewegungen durch. Andere führen gerade Bewegungen durch und einige haben mechanische Schritte anstelle von Pedalen. Was brauchen Sie? Lesen Sie weiter und wir erklären uns gegenseitig die Vor- und Nachteile.
  • Bei der Auswahl einer Schrittmaschine ist es wichtig, unterschiedliche Einkaufskriterien zu berücksichtigen. Entscheidend für Ihre Wahl sind das Design der Maschine, die Griffart oder die Möglichkeiten der Konsole. Darüber hinaus wird empfohlen, den Formstatus des Benutzers sowie die Maschinengröße und das Gewicht zu berücksichtigen.

Die besten Kletterer auf dem Markt: unsere Favoriten

Möchten Sie Kalorien verbrennen und Ihre Beine und Gesäß beim Fernsehen straffen? Der Kletterer ist heute eines der beliebtesten Herz-Kreislauf-Trainingsgeräte. Aus diesem Grund präsentieren wir die besten Maschinen auf dem Markt.

  • Lieblingskletterer der Nutzer online
  • Der beste Vertikale
  • Der beste Kletterer mit Widerstandsbändern
  • Der beste ellipsenförmige Kletterer

Lieblingskletterer der Nutzer online

Stamina 55-1610 Inmotion E1000 Ellipsentrainer
  • Kompakter, leichter Ellipsentrainer für Heim und Büro
  • Das nur aus Fußpedalen bestehende Gestell lässt sich handlich unter dem Schreibtisch oder in einem Schrank verstauen
  • Das gelenkschonende Design schützt Rücken, Knie, Hüfte und Knöchel
  • Ein elektronischer Monitor zeichnet Schritte, Trainingszeiten und Kalorien auf

Diese Maschine ist speziell für übungen mit geringem Aufprall, die Ihnen Herz-Kreislauf-Übungen ähnlich wie Beim Joggen bieten. Gleichzeitig eliminiert es das Risiko von Verletzungen und Gelenkbelastungen auf Rücken, Knien, Knöcheln und Hüften.

Verwenden Sie es, um in Form zu bleiben oder einfach nur gesund zu sein. Sie müssen die Spannung nur an die Intensität anpassen, die Ihren Anforderungen entspricht. Darüber hinaus verfügt es über einen elektronischen Monitor, mit dem Sie Ihre Schritte und Ihren Fortschritt steuern.

Der beste Vertikale

Orange Planet Maxi Climber
  • Klettern Sie Ihren Weg zu einem fitteren, gesünderen Sie - mit MaxiClimber, dem vertikalen Kletter-System
  • Eine großartige Alternative zu Joggen, Laufen oder Wandern. Maxiclimber funktioniert mit dem gesamten Körper für ein...
  • Wenig Aufwand: MaxiClimber verwendet nur das eigene Körpergewicht für den Widerstand, sodass kein zusätzlicher Druck...
  • Robuste Stahlkonstruktion unterstützt bis zu 110 kg.

MaxiClimber ist ein vertikaler Kletterer, der Ihnen ein Ganzkörpertraining bietet. Es beinhaltet alle wichtigen Muskelgruppen, um Kalorien zu verbrennen und Muskeln zu entwickeln, mit Ihrem eigenen Gewicht, um es zu erreichen.

Sie werden auch in der Lage sein, hochintensive Workout-Routinen zu bekommen, um Ihre maximalen Kalorien in minimalem Zeitzusein zu verbrennen. Diese Maschine ist ideal für kleine Wohnungen, Keller, Terrassen und Garagen.

Der beste Kletterer mit Widerstandsbändern

Sunny Health & Fitness Mini Stepper
  • Für leichtes Aerobic-Training
  • Stufenhöhe einstellbar
  • Trainingsbänder für zusätzliches Oberkörpertraining
  • LCD-Computer-Funktionen: Scan, Zeit, Zähler, Gesamt, Kalorien

Stärken Sie Ihre Muskeln vollständig und erhalten Sie einen getönten Körper mit diesem Kletterer. Es verfügt über abnehmbare Widerstandsbänder, die leicht montiert werden können. Die Montage dieser Maschine ist wirklich einfach, spart Ihnen Geld, Zeit und Energie.

Darüber hinaus verfügt es über einen LCD-Monitor, der Ihre ausgeführten Schritte, die zeitaufwandundig und die gesamten verbrannten Kalorien misst, wodurch Ihre Übung gemessen und kontrollierbar wird.

Der beste ellipsenförmige Kletterer

Die Schwinn 470 Elliptical ist eine hochwertige Trainingsmaschine, da sie neben ihren Materialien auch Flüssigbewegungen bietet und innovative Eigenschaften bietet. Zu seinen Unterscheidungsmerkmalen gehört die Möglichkeit, sich mit der Schwinn Trainer 2 Anwendung zu synchronisieren.

Es hat auch eine verstellbare Rampe, mit der Sie seine Neigung steuern können. Mit diesem Kletterer können Sie Spaß und herausfordernde Workouts genießen.

Shopping Guide: Was Sie über Kletterer wissen müssen

Wenn Sie eine Schrittmaschine kaufen möchten und nicht wissen, welche Sie wählen sollen, lesen Sie weiter. Hier ist alles, was Sie über Kletterer wissen müssen. Wir analysieren die Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle und erläutern verschiedene Aspekte im Zusammenhang mit ihrer Verwendung. Wir beginnen mit den grundlegendsten Begriffen.

Was genau sind Kletterer und wofür genau sind sieda?

Step-Maschinen sind Fitnessgeräte, die verwendet werden, um den unteren Zug zu arbeiten. Simulieren Sie die Bewegung, die beim Treppensteigen oder Treppensteigen gemacht wird. Aus diesem Grund werden sie Kletterer genannt. Sie haben Pedale, deren Widerstand in den meisten Modellen reguliert werden kann. Einige haben Griffe oder Griffe.Der Teil des Körpers, der am meisten funktioniert, ist der untere Zug.

Beine, Gesäß, Bauch und unterer Rücken sind die Muskelbereiche, die die Intensität der Bewegung tragen. Neben dem Muskeltraining wird intensive Herz-Kreislauf-Arbeit durchgeführt. Dies macht den Kletterer zu einer fabelhaften Wahl, um Fett zu verbrennen und den Körper zu tonen.

Mit dem Kletterer können Sie trainieren, ohne zu Hause zu verlassen. In den meisten Fällen können Sie Ihre Workouts überwachen. Viele Schrittmaschinen verfügen über eine Datenanalysekonsole. Sie erhöhen Ihre Herzfrequenz, erhöhen Ausdauer und Kalorienausgaben. All dies können Sie tun, während Sie Ihre Lieblingsserie ansehen.

Welche Kletterertypen können wir finden?

Einige Kletterer haben Pedale, deren Bewegung nur linear auf und ab ist. Andere Maschinen haben Pedale, die kreisförmige oder seitliche Bewegungen ermöglichen. Auf der anderen Seite haben einige Geräte Griffe unterschiedlicher Art (Griffe, elastische Bänder oder Griffe). Als nächstes analysieren wir die verschiedenen Klettertypen.

  • Grundlegender Schritt: Dieses Modell kann nicht als Maschine betrachtet werden. Es ist einfach eine feste Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Bewegungen nach oben und unten durchzuführen. Seit ihrem Erscheinen im Jahr 1986 haben sie nicht aufgehört, verwendet zu werden. Derzeit sind sie in fast jedem Fitnessstudio zu finden. Sie ermöglichen es Ihnen, die Höhe sehr einfach anzupassen.
  • Traditionelle Schrittmaschine: Dieses Modell ist das häufigste in Haushalten und das einfachste. Auf einem Sockel, in der Regel aus Stahl mit rutschfestem Bügel. Die Pedale bewegen sich linear nach oben und unten. Sie haben keine Griffe. Diese Kletterer sind sehr einfach zu lagern, da sie von sehr kleiner Größe sind.
  • Elliptical Climber: Diese Schrittmaschine ist anscheinend die gleiche wie die vorherige. Der Unterschied liegt in der Bewegung der Pedale. Wie der Name schon sagt, ist die Bewegung der Füße elliptisch. Die Pedale führen eine konstante gekrümmte Bewegung aus. Dies fördert die Stärkung der Hüft- und Seitenmuskulatur.
  • Treppenkletterer: Diese Maschine hat bewegliche Schritte, die absteigen, wenn das Bein zu unterstützen. Dies respektiert und begleitet die Beinbewegung und reduziert knieverspannungen. Die Höhe des Schritts kann jedoch nicht geändert werden, was Menschen von kurzer Statur schaden kann.
  • Kletterer mit Griffen oder Griff: Es ist die beliebteste Schrittmaschine in Fitnessstudios. Neben der Pedalplattform hat es einen oder mehrere Griffe mit unterschiedlicher Form. Einige Modelle haben zwei Griffe, die sich in den Rhythmus der Füße bewegen. Auf diese Weise wird nicht nur der untere Zug, sondern auch der obere trainiert.
  • Kletterer mit elastischen Bändern: Diese Maschine ähnelt der traditionellen, hat aber zwei elastische Bänder an der Basis befestigt. Diese Bänder ermöglichen es Ihnen, Ihre Arme und den Rest des oberen Zuges zu trainieren. Einige High-End-Modelle ermöglichen Seitendrehungen und Taille Nerbewegung, so dass der Körper in einer integralen Weise zu tonen.

Welche Art von Kletterer sollte ich verwenden?

Es gibt immer mehr Alternativen für das Klettertraining. Was ist der ideale Kauf? Keine Option ist perfekt für jeden. Die beste Maschine wird diejenige sein, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Alle Geräte haben ihre Vor- und Nachteile. Im Folgenden analysieren wir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Schrittmaschinen.

Maschinentyp Vorteile Unannehmlichkeiten
traditionell Sehr leicht, einfach zu speichern und zu verwenden.

Sie enthalten in der Regel Programme mit unterschiedlichen Widerstandsniveaus.

Nur der untere Zug wird bearbeitet.

Es ist sehr begrenzt für erfahrene Benutzer.

Mit Handgriff Sie bieten mehr Stabilität.

Sie können den oberen Zug arbeiten.

Sie sind in der Regel nicht viel teurer.

Es ist groß und schwer, was es schwierig macht, zu transportieren und zu lagern.
Mit elastischen Bändern Sie können den oberen Zug arbeiten.

Es bietet eine Vielzahl von Übungen für arme, Brust, Rücken und Bauch.

Es gibt bereits andere, effektivere Geräte, um den oberen Zug auf eine bestimmte Weise zu arbeiten.
Leitertyp Es ist die am wenigsten schädliche Option für das Knie. Sehr hohe Größe und Gewicht.

Wie kann ich den Griff meines Kletterers reduzieren?

Wenn der Griff des Kletterers verwendet wird, liegt ein Teil des Gewichts darauf. Dies reduziert die Nachfrage nach anderen Muskelgruppen und kann zu einer schlechten Körperhaltung führen. Wenn Sie die richtigen Muskeln arbeiten und Verletzungen des unteren Rückens vermeiden möchten, reduzieren Sie den Einsatz von Grip. Wir empfehlen, dass Sie es schrittweise nach der Progression unten tun.

  • Halten Sie vorsichtig mit beiden Händen.
  • Unterstützen Sie nur die Finger beider Hände.
  • Halten Sie mit einer Hand und halten Sie Ihren Körper mit dem Schwingen des anderen Armes ausbalanciert.
  • Halten Sie nur mit den Fingern einer Hand.
  • Unterstützen Sie einen einzelnen Finger.
  • Halten Sie nicht durch. Bewahren Sie eine aufrechte Position durch Ihren Bauch.

Was ist die richtige Haltung, um Kletterverletzungen zu vermeiden?

Bei der Verwendung einer Schrittmaschinemüssen wir uns um die Körperhaltung und -position kümmern. Zunächst sollten Sie nach vorne schauen und die Füße auf die Pedale treten. Es wird empfohlen, die umgekehrte Position zu vermeiden (rückblickend), da die Lendenwirbelsäule Überlastung erleiden würde und die Knie leiden würden. Dies erhöht das Verletzungsrisiko deutlich.

Bei der Hüftbewegung sollten unkontrollierte oder übertriebene Schwünge vermieden werden. Wenn Sie bemerken, dass sich Ihre Hüfte übermäßig bewegt, kann der Schritt für Sie zu hoch sein. Dies wirkt sich auf die Haltungsausrichtung aus und führt zu einer übermäßigen Biegung der Säule nach vorne. Um dies zu vermeiden, reduzieren Sie die Geschwindigkeit, Schrittamplitude oder beides.

Wir empfehlen, dass Sie die Geschwindigkeit steuern, wenn Sie den Kletterer verwenden. Ein Bereich zwischen 43 und 95 Schritten pro Minute sollte das Limit sein. Schließlich denken Sie daran, nicht die Spitze Der Füße mit dem Knie zu überschreiten, wenn Ihr Bein gebogen ist. Übermäßige Belastung der Knie sollte vermieden werden, um unsere Ziele ohne Verletzungen zu erreichen.

Kaufkriterien

Es gibt keine perfekte Schrittmaschine. Die beste Option wird diejenige sein, die am besten zu Ihren Bedürfnissen, Ihren Eigenschaften und denen Ihres Hauses passt. Bei der Wahl einer der vielen Optionen, die der aktuelle Markt bietet, ist es notwendig, verschiedene Varianten zu berücksichtigen. Hier sind die Kaufkriterien, die Sie berücksichtigen sollten.

  • Design
  • Konsole
  • Gewicht und Größe
  • Preis
  • Der Fitnessstatus des Benutzers

Design

Einige Modelle bestehen nur aus einer Basis mit Pedalen, die gekrümmte oder gerade lineare Bewegungen bieten. Andere haben eingebaute elastische Riemen, um den oberen Zug zu trainieren. Es gibt Kletterer, deren mechanische Schritte sich wie die eines Einkaufszentrums bewegen, und andere, die statische oder dynamische Griffe bieten.

Um eine dieser Optionen zu entscheiden, besprechen Sie die Vor- und Nachteile der einzelnen Designtypen. Möchten Sie nur den unteren oder auch den oberen Zug arbeiten? Auf der Suche nach einem Bewegungssystem, das Ihre Gelenke respektiert? Müssen Sie Ihre Schrittmaschine unter dem Bett aufbewahren? Werfen Sie einen Blick auf das Vergleichsdiagramm, das wir für Sie vorbereiten.

Konsole

Die Konsole Ihres Kletterers wird verwendet, um zwischen den verschiedenen Widerstandsstufen zu wählen, die vom Gerät angeboten werden. Die Konsole gibt Ihnen wertvolle Informationen über Ihre Workouts. Wenn Sie wissen möchten, wie viel Zeit in der Sitzung verbracht wurde oder welche Schritte Sie pro Minute unternommen haben, ist dies leicht zu finden. Diese Informationen werden auch von den einfachsten Konsolen bereitgestellt.

Es ist durchaus üblich, Konsolen zu finden, die Kalorienausgaben analysieren. Diese Informationen sind zuverlässiger, wenn es die Möglichkeit gibt, Benutzerinformationen wie Gewicht oder Höhe einzugeben. Darüber hinaus gibt es Maschinen, die die Pulsationen in der Handfläche messen. Diese Option wird dringend empfohlen, wenn Sie Ihre Tastenanschläge überwachen müssen und kein anderes Steuerungssystem haben.

Darüber hinaus hat die Anzahl der Modelle, die mit einem digitalen Gerät verbunden werden können, in den letzten Jahren zugenommen. Viele Kletterhersteller bieten iOS- und Android-kompatible Apps an, um sie zu steuern. Wenn Sie ein Anhänger der Technologien sind und alle Informationen über Ihre Workouts auf Ihrem Telefon haben möchten, ist diese Option für Sie.

Gewicht und Größe

Das Gewicht und die Größe Ihres Kletterers können ein Problem sein, wenn Sie von zu Hause aus trainieren möchten. Wenn Sie eine schwere Maschine wollen, stellen Sie sicher, dass sie Räder hat, um sie zu tragen. Wenn Ihr Wohnraum klein ist, können Sie sich für traditionelle oder elastische Bänder entscheiden. Wenn Sie viel Platz haben, können Sie sich für einen größeren entscheiden.

Preis

Wenn Sie einen Kletterer kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie sich für qualitätlich entscheiden. Es gibt erschwingliche Optionen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie eine High-End-Schrittmaschine kaufen, besprechen Sie zuerst die Funktionen, die sie bietet. Kaufen Sie keinen Rauch! Wir empfehlen, User-Bewertungen zu lesen. Sie liefern sehr wertvolle Informationen.

Der Fitnessstatus des Benutzers

Viele Kletterer begrenzen das Gewicht des Benutzers. Wenn Sie mehr als 100 kg wiegen, können Sie Ihre Optionen begrenzt sehen, da es das Limitgewicht ist, das viele Marken festlegen. Aber lassen Sie sich nicht aufregen. Die Suche wird sich lohnen, denn mit dem Kletterer können Sie diese Zahl reduzieren und die Ihrer Lebensqualität steigern. Wenn Sie dies lesen, haben Sie bereits den ersten Schritt gemacht.

Suchen Sie einen Kletterer nach Ihrem Gewicht (wichtig auch für reduzierte Gewichte). Wenn Sie Gleichgewichtsprobleme haben, empfehlen wir eine der Optionen mit Griffen oder Griffen. Wenn Sie Hüftprobleme haben, suchen Sie ihren Arzt für elliptische oder gerade Bewegungen. Ein intelligenter Kauf wird Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

Zusammenfassung

In den letzten Jahren hat der Verkauf von Sportgeräten, um von zu Hause aus zu arbeiten, zugenommen. Oft fragen wir uns, was die beste Option ist, um Kalorien zu verbrennen und den Körper zu straffen, vor allem Gesäß. Zweifellos sind Kletterer ein ideales Werkzeug, um unsere Ziele zu erreichen.

Um über eine der vielen Optionen zu entscheiden, die der Markt bietet, müssen wir verschiedene Variablen analysieren. Das Design, der Griff, die Steuerkonsole oder die Bewegung von Pedalen oder Schritten. Vermeiden Sie Verletzungen mit einer richtigen Wahl, um Fett zu verlieren und Muskelmasse zu erhöhen, ohne zu Hause zu verlassen.

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Zuletzt aktualisiert am 27.02.2021 / Partner-Links / Bilder der Affiliate-API

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