Mobilfunkversicherung: Was ist das Beste von 2021?

Willkommen bei tsv-limmer! Die Neuzeit hat uns erreicht, und die Elektronik hat sich als zentraler Teil unseres Lebens positioniert. In den Vereinigten Staaten besitzen 96% der Bevölkerung ein Handy irgendeiner Art und 81% haben ein Smartphone (1).

Ein Handy bringt die Möglichkeit verschiedener Unfälle oder unvorhergesehener Ereignisse mit sich. Im Jahr 2021 meldeten zwei von drei Smartphone-Besitzern Schäden an ihrer Ausrüstung (2).In diesem Artikel finden Sie Ideen, wie Sie Ihre mit Mobilfunkversicherungen schützen können, die verschiedenen Optionen des Marktes und was jeder von ihnen bietet.

Das Wichtigste

  • Mobilfunkversicherung ist ein Service, der vertraglich vereinbart wird, um Ihr Handy vor den verschiedenen Schäden zu schützen, die es erleiden kann. Es kann alles abdecken, von Bildschirmen, die durch Stöße oder Unfälle gebrochen sind, bis hin zum Totalverlust oder Diebstahl von Geräten.
  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Mobilfunkversicherung abzuschließen. Sie können eine Versicherung bei Ihrer Telefongesellschaft, einem unabhängigen Spediteur oder dem Telefonhersteller abschließen. Die Versicherungskosten hängen von der gewünschten Deckung und der Art des Mobiltelefons ab, das Sie haben.
  • Beim Kauf der Mobilfunkversicherung sind die Leistungen mehrere, aber es gibt auch Kriterien zu beachten; wie der Selbstbehalt zu zahlen und der Schaden, für den Ihr Telefon anfällig ist.

Die beste Handyversicherung auf dem Markt: unsere Empfehlungen

Wenn Sie nach einer Mobilfunkversicherung suchen, finden Sie endlose Optionen; Die Wahl der, die Ihren Bedürfnissen entspricht, ist keine einfache Aufgabe, deshalb zeigen wir Ihnen hier unsere drei Optionen, die Ihnen helfen, zu finden, was Ihr Telefon braucht.

  • Die beste Handyversicherung von Telefongesellschaften
  • Die beste Versicherung für Handys von unabhängigen Betreibern
  • Die beste Versicherung für High-End-Handys

Die beste Handyversicherung von Telefongesellschaften

Verizon bietet Mobilfunkversicherungen mit Hilfe von Asurion Company an. Es hat verschiedene Vorteile, innerhalb derer der erschwingliche Preis heraussticht. Es hat drei Versicherungspläne: Single, Multiple und Business.

Pläne erreichen eine hohe Schadensdeckung, obwohl Sie nicht von einem Plan zum anderen wechseln können. Ihr individueller Handy-Plan deckt im Falle von Schäden, Verlust oder Diebstahl für 15 USD pro Monat ab. Darüber hinaus bietet Verizon nach Möglichkeit sofortige Reparaturen an, damit dem Kunden das Gerät nicht lange ausgeht.

Die beste Versicherung für Handys von unabhängigen Betreibern

SquareTrade bietet eine umfassende und zugängliche Abdeckung, die monatliche Prämie beträgt weniger als 9 $. Er hat ein- bis dreijährige Einstellungspläne. Der Selbstbehalt beträgt 99 USD pro Anspruch. Das Unternehmen ist berühmt für seine niedrigen Selbstbehalte.

Es umfasst Fehlfunktionen, Stürze und Verschüttungen, aber Verlust und Diebstahl sind nicht abgedeckt. Einer der Vorteile des Dienstes ist, dass der Plan von einem Telefon auf ein anderes übertragen werden kann, wodurch das Verfahren jedes Mal gespeichert wird, wenn Sie Ihr Mobiltelefon wechseln.

Die beste Versicherung für High-End-Handys

Der T-Mobile Premium Handset Protection kostet je nach Gerät ab 7 USD pro Monat und deckt den Verlust, Diebstahl oder Schaden von “Premium”-Telefonen ab. Der Selbstbehalt variiert je nach Telefon, das Sie haben.

Der Service wird von der Versicherungsgesellschaft Asurion unterstützt. Es hat AppleCare-Dienste ohne zusätzliche Kosten, da es der einzige Server ist, der dies als Teil Ihres Versicherungsplans anbietet.

Recruitment Guide: Was Sie über Mobilfunkversicherungen wissen müssen

Es gibt Telefongesellschaften, die zum Zeitpunkt des Kaufs eine Mobilfunkversicherung anbieten, die jedoch oft nicht die Bedürfnisse des Kunden decken. Von diesem Rekrutierungsführer erfahren Sie, welche Art von Versicherung zu Ihnen passt, je nach dem Handy, das Sie haben und den Anforderungen Ihres Lebensstils.

Was ist eine Mobilfunkversicherung und wozu dient sie?

Die Mobilfunkversicherung ist ein Schutzdienst, den Sie für Ihr Telefon erwerben (es kann für andere elektronische Geräte wie Tablets vertraglich vereinbart werden), der zum Zeitpunkt der Unannehmlichkeiten mit dem Gerät in Kraft tritt. Sie können sich Versicherungen als Handy-Backup vorstellen.

In den Vereinigten Staaten ist die Handyversicherung wichtig, telefonreparatur wird zu einer immer wiederkehrenden Aktion. Ein Jahr über 4 Milliarden US-Dollar Umsatz wird von der Handy-Reparatur-Industrie generiert (3).Die Mobilfunkversicherung wird Ihnen helfen, die Reparaturen zu machen, die Ihr Computer erfordert, ohne andere ausgeben zu müssen.

Was sind die Vorteile der Mobilfunkversicherung?

Es gibt mehrere Vorteile, die eine Mobilfunkversicherung bieten kann. Sie haben breite und unterschiedliche Abdeckungen. In bestimmten Fällen werden Verlust und Diebstahl als Teil des Plans gefunden, in anderen werden nur Schäden abgedeckt, die von einem beschädigten Pixel bis zum Wechseln des Bildschirms oder des Mobiltelefons von Verschüttungen oder dem Eintauchen in Wasser reichen können.

Nachteile werden in der Regel sichtbar, wenn keine Ansprüche geltend gemacht werden. Mehr als die Hälfte der Erwachsenen in den USA haben noch nie ein Telefon gebrochen oder verloren, laut einer Studie, die von einer Versicherungsgesellschaft durchgeführt wurde (4).

Vorteile

  • Bezahlen Sie weniger für eine Reparatur als für ein neues Telefon
  • In der Lage, Ihr Telefon im Falle von irreversiblen Schäden, Verlust oder Diebstahl zu ändern
  • Schnelle und manchmal Reparaturen, ohne das Haus verlassen zu müssen

Nachteile

  • Zahlen Sie einen hohen Selbstbehalt, der den ursprünglichen Handypreis übersteigt
  • Holen Sie sich ein gebrauchtes Mobiltelefon oder mit gebrauchten Teilen
  • Sie haben nur Anspruch auf zwei oder drei Ansprüche pro Jahr

Kann ich mehr als eine Handyversicherung abschließen?

Nein, es ist nicht möglich, noch ist es notwendig, zwei Versicherungen gleichzeitig zu teilen. Eine Versicherung kann abgeschlossen werden, wenn Sie mehr Deckung als die Garantieangebote haben möchten, die sich hauptsächlich auf Fabrikdefekte konzentriert. Die Garantie wird einem neuen Telefon für ein Jahr gewährt und kann verlängert werden.

Wenn Sie ein neues Handy kaufen, bietet Ihnen das Unternehmen in der Regel eine Versicherung an. Sie können sie akzeptieren oder ablehnen und auf eigene Faust die entsprechende Deckung und den günstigsten Preis auf der Grundlage Ihrer Interessen suchen.

Wussten Sie, dass SquareTrade den Customer Service Excellence Award 2019 der Business Intelligence Group erhalten hat?

Wie bekomme ich eine Handyversicherung? 

Beim Kauf eines Mobiltelefons können Sie eine Mobilfunkversicherung bei der Telefongesellschaft selbst abschließen. Dies ist die häufigste Form, aber es ist nicht die einzige.

Es gibt andere Möglichkeiten zu mieten, die per Telefonanruf oder über das Internet sein können. Für diese Art von Vertrag ist es notwendig, Informationen wie Telefonmodell, Leitungsnummer, E-Mail und Zahlungsmethode zu haben. Die folgenden Schritte sind:

  1. Denken Sie an die Abdeckungen, die Sie einschließen möchten
  2. Wählen Sie eine Versicherung, indem Sie Optionen über Websites, Anrufe oder persönliche Optionen auswerten.
  3. Lesen Sie die Bedingungen der Richtlinie
  4. Füllen Sie ein Formular mit Telefonmodell- und Geschäftswertinformationen aus.
  5. Geben Sie angeforderte persönliche Informationen (Name, Nr. Telefon, Post usw.)
  6. Wählen Sie die Methode und Zahlungszeiten
  7. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Richtlinie mit allen Informationen erhalten.

Wie kann ich eine Mobilfunkversicherung kündigen? 

Die Kündigung kann erfolgen, wenn der Versicherer den Vertrag jederzeit beendet. Es gibt Unternehmen, die Ihnen helfen, Ihre Versicherung zu kündigen, falls Sie Ihren Versicherungsplan mit ihnen ändern möchten.

Die Stornierungskriterien müssen zum Zeitpunkt des Kaufs klar sein, es gibt Versicherer, die kein Hindernis für die Beendigung der Versicherung setzen, aber andere verlangen einen zusätzlichen Aufwand, den sie manchmal “Strafe” nennen.

Was kann meine Mobilfunkversicherung für ungültig erklären? 

Jedes Unternehmen und jeder Versicherungsplan hat seine eigenen Geschäftsbedingungen. Wie bei allen Versicherungen finden sich diese Informationen in der Police derselben, die Sie zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses erhalten.

Es ist jedoch sehr üblich, dass Versicherungen für ungültig erklärt werden, wenn Sie eine Reparatur mit einem nicht autorisierten Zentrum durchgeführt haben, wenn der Schaden am Telefon seinen Betrieb nicht beeinträchtigt oder wenn der Schaden in der Software durch Viren liegt.

Was passiert mit meiner Handyversicherung, wenn ich meine Ausrüstung ändere?

Normalerweise sollten Sie sich bei Änderungen an Ihren Versicherungsanbieter wenden, da die abzugsfähige Deckung und die Kosten davon abhängen können, ob das Mobilfunkmodell abgedeckt ist. Es gibt Ausnahmen, bei denen keine Benachrichtigung erforderlich ist, und dies wird zum Zeitpunkt der Einstellung festgelegt.

Selbstverständlich, wenn Sie Ihre Telefonnummer ändern, wenn Sie die Informationen mit der Versicherung aktualisieren müssen. Dies liegt daran, es ist eines der Werkzeuge, die sie verwenden, um Sie als ihren Kunden zu identifizieren und das Telefon zu identifizieren, um auf Schäden und Diebstahl zu überprüfen.

Wie funktionieren Schadensfälle mit der Mobilfunkversicherung?

Ein Anspruch ist die Art und Weise, wie eine der Reparaturen oder Telefonwechsel gültig gemacht wird. Jeder Versicherer hat eine bestimmte Anzahl von Schadensmeldungen pro Jahr, die zwischen zwei und drei liegen. Zum Zeitpunkt der Geltendmachung des Anspruchs ist der zuvor in der Police festgelegte Selbstbehalt zu zahlen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen Anspruch gültig zu machen:

  • Aus dem Internet, das auf die Website des Versicherers gelangt und Daten wie das Telefonmodell und die Zahlung des Selbstbehalts zur Verfügung stellt.
  • Telefonisch, zur Anzahl der vom Versicherer gestellten Ansprüche. Die Vorfallgeschichte wird angefordert und einige Dokumente werden an die Telefongesellschaft gesendet.

Dokumente oder Informationen, die den Vorfall bestätigen, werden zum Zeitpunkt der Geltendmachung eines Anspruchs angefordert. Brauchen:

  • Kaufbeleg zum Nachweis des Besitzes des Telefons.
  • Eine eidesstattliche Versicherung, bei der es sich um eine vom Versicherungsnehmer im Falle eines Verlusts angeforderte förmliche Erklärung handelt. Es wird versucht, zu überprüfen, ob die beantragte Forderung nicht Teil eines Betrugs ist.
  • Im Falle von Verlust oder Diebstahl, müssen Sie die Polizei kontaktieren und die Vorfallnummer zu halten.

Es ist wichtig, die Bedingungen des Anspruchs beim Abschluss einer Versicherung zu überprüfen. Einige der Ansprüche werden ungültig, indem sie sich nicht an die etablierten Klauseln halten.

Einstellungskriterien

Die Wahl der Versicherung, mit der Sie Ihr Telefonteam schützen möchten, ist keine einfache Entscheidung. Es gibt mehrere Faktoren, die wir berücksichtigen müssen, wenn wir nicht wollen, dass die Mobilfunkversicherung von einem Vorteil zu schlechtem Geld geht. Hier sind einige Tipps, die Sie bei der Auswahl beachten können.

  • Handytyp
  • Lebensstil
  • Rekrutierungszeit

Handytyp

Beim Abschluss einer Mobilfunkversicherung müssen Sie die Art des Telefons, die Sie haben, die Kosten dafür und eine Annäherung der Kosten, die Reparatur beinhalten würde, wenn erforderlich, berücksichtigen. Dies hilft Ihnen auch zu entscheiden, wie notwendig es ist und wie viel Sie bereit sind, für Versicherungen auszugeben.

In den meisten Fällen wird das Telefon, das Sie haben, verwendet, um den Selbstbehalt zu bestimmen, den Sie bezahlen müssen.

Es wird empfohlen, zu überprüfen, solange dies nicht zu hoch ist, damit die Reparatur nicht übersteigt, was es Kosten kosten würde, es auf eigene Faust zu reparieren.

In den USA sind Samsung und Apple die beiden Hauptlieferanten auf dem Smartphone-Markt. 2018 machten sie 60 % des Smartphone-Umsatzes aus (5).Diese sind in der Regel zellular, die empfohlen werden, um sicherzustellen, dass Ihre Reparaturen und Ersatz sind teuer.

Die Handys mit dem höchsten Schadensrekord sind iPhones. Ungefähr 1 von 4 iPhone-Nutzern haben mindestens einmal einen defekten Bildschirm erlebt, während sie das Gerät besitzen (6).Ohne die entsprechende Versicherung kann diese Reparatur von USD 208 bis USD 337 kosten, höher als der Wert vieler Smartphones.

Lebensstil

Viele Menschen kaufen eine Mobilfunkversicherung, und während der Servicezeit verwenden sie Ansprüche nicht einmal. Sie sollten sich überlegen, wie anfällig das elektronische Gerät für Unfälle ist und welche Art sie sein können.

Sie müssen darüber nachdenken, welche Art von Schaden am wahrscheinlichsten ist. In den Vereinigten Staaten ist der häufigste Schaden der des Sternenbildschirms. Zwei Smartphone-Bildschirme brechen jede Sekunde, was bis zu 5761 pro Stunde (7) entspricht.Und in der Regel sind die Kosten für diese Reparaturen sehr hoch.

Andererseits ist dauerhafter Schaden oder Verlust häufiger in Familien mit jugendlichen Oder kleinen Kindern. Eine Umfrage von Consumer Reports ergab, dass 81 % der Menschen mit kleinen Kindern, die ein Smartphone hatten, in den letzten zwei Jahren mindestens ein Gerät verloren hatten (8).

Wussten Sie, dass amerikanische Smartphone-Besitzer 2018 mehr als 50 Millionen Bildschirme kaputt gemacht haben?

Rekrutierungszeit

Es ist eine gute Option zu wissen, von dem Moment an, wenn Sie den Kauf des Telefons machen, wenn Sie die Versicherung haben möchten, die Annäherung, wie viel Sie zahlen möchten und die Art der Deckung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Die Versicherer erlauben eine Frist, um das Telefon nach dem Kauf zu sichern.

Mietzeiten bei Versicherern:

  • Innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf.
  • Nach 30 Tagen nur für den Fall, dass das Gerät voll funktionsfähig ist, darf es auch keine Schäden oder Defekte haben.
  • Jederzeit, entweder mit einem neuen oder alten Handy. Das Kaufticket ist erforderlich und das Telefon funktioniert ordnungsgemäß. Diese Option gilt nur für bestimmte Versicherer.

Zusammenfassung

Der Markt für mobile Versicherungen ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Die häufigsten Abdeckungen sind für Diebstahl, Verlust und Total- oder Teilschaden am Handy. Diese Abdeckungen, ihre Bedingungen und Selbstbehalte hängen vom Kauf des Plans ab und der Hauptvorteil dieser ist, dass sie die Reparatur oder den Austausch des Geräts erleichtern können.

Denken Sie daran, welche Art von Schaden Ihr Telefon erhalten kann und fügen Sie sie in den Versicherungsschutz sind der Schlüssel, um die Vorteile des Dienstes zu nutzen. Alle Versicherungen sind in der Hoffnung, es nicht zu nutzen, aber Sie müssen genau auf die Geschäftsbedingungen achten, um bereit zu sein, wenn Sie es verwenden müssen.

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